Jetzt 10 Videos holen mit Tipps, die Du sofort anwenden kannst.

Devil Book

Entdecke den höllisch scharfen Weg in die Köpfe der Frauen.

Devil Book

Werde zum Teufel und lerne die Devil Method

useful links

Der Meister der Verführung

Steven Bethke alias Devil ist 30 Jahre alt und der bekannteste deutsche Lifecoach und DateDoktor. Trotz seines jungen Alters kann er auf eine jahrelange Erfahrungen zurückgreifen. Devil gibt bereits seit 10 Jahren Einzelcoachings und Seminare im Bereich Lifecoaching und Flirten, wobei das Hauptaugenmerk auf der Persönlichkeitsentwicklung liet. Er Tausende von Frauen angesprochen und sich dabei das einzigartige Wissen und die unglaublichen Techniken angeeignet, die ihresgleichen suchen. Bei vielen Frauen wirkt es oft so, als könne er in ihre Seele blicken und ihre Gedanken lesen. Teuflisch…


Wie ein Mann zum Teufel wurde.


Devil war früher ein normaler Typ, eher schüchtern und erfolglos beim weiblichen Geschlecht.


Bis er nach einer unerwiderten Liebe sein Schicksal selbst in die Hand nahm und sein Leben von Grund auf änderte.


Sein Ehrgeiz war entfacht.
Sein Ziel war es der größte Verführer der Welt zu werden.
Jeden Tag für ging er für 4 Stunden raus und lernte Frauen kennen.
Er arbeite an sich und erwarb sich ein Fundus an einzigartigen Techniken.


Er hat Tausende Damen in seiner Heimatstadt Berlin angesprochen, auf der Straße, im Club im Fitnessstudio, nirgends waren sie vor ihm sicher.


Oft ist er auch abgeblitzt und er musste viel einstecken.


Doch aus seinen Niederlagen lernt man am meisten.


Er verwandelte sich in den Teufel der Verführung, so wie wir ihn heute aus dem TV kennen.
Dieser Typ ist dreist und selbstbewusst wie kein anderer, dennoch charmant und höflich, einfach teuflisch.


Ein charismatischer Typ, den man besser nicht unterschätzen sollte.
Wer ihn live erlebt hat weiß, dass hinter diesen Mann ein echtes Monster steckt.


Devil liebt das Spiel mit dem Feuer, lerne auch du es lieben und werde zum Teufel …


hier geht es zum nächsten Flirt Seminar

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes
"));